Thema „Remigration“

Medien und Altparteien versuchen weiterhin mit ihrer unsäglichen Kampagne rund um das Thema „Remigration“ Stimmung gegen unsere Bürgerpartei zu machen. Dabei werden wesentliche Fakten ignoriert und immer wieder falsche Behauptungen aufgestellt.

Auch ich habe in einer Bundestagsrede im November letzten Jahres von „millionenfacher Remigration gesprochen. Nun kommt von interessierten Kreisen immer wieder der Vorwurf, dass Remigration rechtsstaatlich nicht machbar sei und sich sogar gegen deutsche Staatsbürger richte. So ein Unsinn!

Es ist an der Zeit diesen Diffamierungen einen Riegel vorzuschieben. Ich habe daher eine umfangreiche Aufarbeitung zu dem Themenkomplex, insbesondere der „millionenfachen Remigration“, ausgearbeitet. Wir lassen uns nicht hinters Licht führen und unsere legitimen politischen Forderungen als „extremistisch“ brandmarken.

Sie können hier nachlesen, warum Remigration nicht nur rechtsstaatlich, sondern auch dringend geboten ist, um wieder Ordnung in das Migrationschaos der Altparteien zu bringen.

Zur umfangreichen Aufarbeitung des Themas „Remigration“ >>

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldungen und Kommentare zum Artikel. Helfen Sie mir, diese Klarstellung zu verbreiten und nutzen Sie Ihre Social-Media-Profile zum Teilen. Gemeinsam sorgen wir so für mehr Aufklärung und mit etwas Glück geben wir auch dem ein oder anderen Journalisten Nachhilfe. Ich danke Ihnen!

Herzliche Grüße

Ihr Sebastian Münzenmaier