Mitgliedertreffen und Infoabend

Hallo liebe AfD Freunde,

zunächst wünsche ich euch und eurer Familie/Partnern eine entspannte Weihnachtszeit. Genießt sie und sammelt Kraft für das kommende, für uns AfD Mitglieder, enorm wichtige Wahljahr 2024.

Wir sind dabei alles zu tun, um den Prognosen der laufenden Umfragen gerecht zu werden!

Seit Monaten ist der AfD Kreisverband Kaiserslautern bereits aktiv mit Informationsständen in Stadt und Landkreis. Vielen Dank nochmals an alle Helfer und Unterstützer. Mit viel Engagement waren diese bei den Aktionen dabei und haben ihr Bestes gegeben.

So hat es uns allen Spaß gemacht. Neue Mitglieder wurden zahlreich gewonnen. Wir wurden in der Sache bestätigt und vor allen Dingen wahrgenommen. Die Sympathisanten erwarten aber auch unseren Einsatz.

Laut Prognose werden wir bei den Kommunalwahlen am 09.Juni 2024 bis zu 8 Mandate im Kreistag erreichen. Das bedeutet WIR ALLE sind gefragt. Unsere Wahlliste muss mit mindestens 18 Mandatskandidaten rechtzeitig bei der Kreisverwaltung vorliegen. Es sind Pflichttermine einzuhalten. Dazu sind zahlreiche Formulare einzureichen.

Das wird ohne Eure Mitarbeit nicht klappen können. Nur gemeinsam sind wir stark !

Ich bitte euch daher herzlichst, kommt bitte alle zu unserer wirklich sehr wichtigen Informations- und Unterschriftenveranstaltung am 11.01.2024 um unsere interne Wahlvorschlagsliste mit Mandatskandidaten zu füllen.

WO: Bauer Schmidt, Weilerbach

Beginn ab 17.30 Uhr

Wer Essen möchte: der Büfett Preis beträgt € 15,-

(Suppe, Salate, 3 Hauptgerichte nach Wahl)

Offizieller Start der Informationsveranstaltung: 19.00 Uhr.

Es werden alle 3 Fraktionsmitglieder der AfD im Landkreis, sowie die beiden Wahlkampfmanager Horst Schirdewahn und Boudewijn Barendrecht anwesend sein, um Informationen zu geben und Fragen zu beantworten.

Auf uns allein gestellt, ist die Aufgabe nicht zu bewältigen. Mitmachen ist angesagt. Dabei gilt, jeder macht das, was er leisten kann. Sich zu informieren ist das Mindeste, das geht jedoch nur wenn man kommt! Danach trifft man seine Entscheidung.

Also ich zähl auf Euch, auf jeden Einzelnen !!!

Wichtig: Zur besseren Organisation gebt mir bitte eine Rückmeldung bis 05.01.2024 ob ihr kommt oder nicht.

Euch allen bis dahin eine gute Zeit,

Eure Ursule Barendrecht

Festnetz: 06371-12307