„Dem Frieden eine Chance“ – Information zu den AfD-Friedensdemos im April 2023
Die AfD setzt sich für eine friedliche Lösung des russisch-ukrainischen Konflikts und für die Sicherheit und Stabilität Europas ein. Statt jedoch an einer friedlichen Lösung zu arbeiten, dreht sich die Eskalationsspirale unter aktiver Mitwirkung der Bundesregierung immer weiter. Scholz, Habeck, Lindner & Co. haben völlig ohne Not Deutschlands bewährte Rolle als neutraler Mittler aufgegeben und die horrenden Kosten für ihre Kriegstreiberei dem unbeteiligten deutschen Volk aufgezwungen.
Es ist an der Zeit, dass sich Deutschland seiner Verantwortung für den Frieden in Europa besinnt und entschieden für die Beendigung der Kampfhandlungen eintritt. Wir als AfD wollen einen konstruktiven Weg zur Lösung des Konflikts in der Ukraine aufzeigen und setzen uns für eine führende Rolle Deutschlands bei der Schaffung von Frieden und Stabilität in ganz Europa vom Atlantik bis zum Ural ein.
Unter dem Motto “Dem Frieden eine Chance” rufen wir daher zur Teilnahme an unseren folgenden Demonstrationen auf:
am 15. April in Nürnberg, 14:00 Uhr,
am 16. April in Cottbus, 14:00 Uhr,
am 17. April in Magdeburg, 17:00 Uhr,
und am 22. April in Freiburg, 14:00 Uhr.
Informationen zu den jeweiligen Demonstrationen, bspw. zu den konkreten Orten, den Rednern und dem geplanten Ablauf, finden Sie fortlaufend aktualisiert unter www.afd.de/friedensinitiative
Unsere beliebten Friedensherzen können Sie im AfD-Fanshop hier bestellen: : https://www.wir-lieben-deutschland.de/demo-herzen-frieden.html
Wir freuen uns auf Ihre zahlreiche Teilnahme. Setzen wir ein starkes Zeichen unserer Alternative für Deutschland: Dem Frieden eine Chance!
Zurück ins Mittelalter – die Ampel schafft das!
Die Abriss-Ampel macht ernst: In drei Tagen sollen die letzten deutschen Kernkraftwerke vom Netz genommen werden – entgegen aller Notwendigkeit und wider jeglicher Vernunft. Während Bundes-Klima-Minister Robert Habeck von den Grünen es nämlich „völlig in Ordnung“ findet, dass zum Beispiel die Ukraine ihre Anlagen weiternutzt – „sie sind ja nunmal da“ – raubt er seinem eigenen Land die zuverlässigste Energiequelle. Während unsere Nachbarländer fleißig in ihre Kernkraftwerke investieren und auch neue bauen, sieht die Bundesregierung für Deutschland nur noch Windräder und Solar-Plantagen vor, soweit das Auge reicht.